zandra

Etwas über unser süßes Modepüpchen und die Berufszicke in der Mal, - rest in peace

 

Zandra

Alter: 14

Zandra steht für: Die Unnahbare

Zandra und ihre Mode: Zandra's Styling ist hammergeil! Es gibt nichts was sie nicht anziehen würde, aber es wirkt trotzdem (fast) immer lässig und sexy. Lex sagte einmal: ''Zandra? Sie war -wie ein Engel! Sie schafte es irgentwie in dem ganzen Chaos um sie herum trotzdem wie eine echte Lady zu wirken!''  Ich sage das nicht oft! Aber wo er recht hat, hat er Recht!  Zandra ist kein Mensch auf den man sich hundertpro verlassen sollte, aber für ihre echten Freunde und natürlich für Lex würde sie einiges machen.

Zandra kam mit Glenn in die Stadt und traf dort auf Lex und Ryan, dass sie Lex schon von klein auf kannte merkte Zan erst später. Die vier versuchten sich dem gefürchteten Tribe 'die Locos' anzuschließen, was zur Folge hatte, dass die Locos sie kreischend verfolgten. Unterwegs 'verloren' die Kids Glenn. Lex erzählte Zandra Glenn habe sich geopfert, was natürlich nicht stimmte, - Lex hatte ihm den Weg versperrt und ihn su den Locos ausgeliefert! Zum einen, damit die drei anderen ungeschadet davon kamen und zum anderen, weil Glenn ihm bei dieser Sache mit Zandra sehr im Weg stand...

Die drei übriggebliebenen kamen zu einem Spielplatz, auf dem drei kleinere Kinder spielten und drei Jugentliche in ihrem Alter redeten. Lex machte blödsinn und versuchte die Kids zu verscheuchen, was ihm nicht gelang und dann waren da plötslich wieder die Locos und man rannte gemeinsam davon. Lex Ryan und Zandra folgten den anderen Kindern in eine Mal. Ein Junge der in dieser Mal lebte ließ als Lex rein kam ein Gitter herunter, so das die drei Gangster augesperrt waren. Es gab eine mehr oder weniger tragische Szene, bis der Junge die drei wieder rausließ und man stellte sich einander vor. Da waren Patzy, Paul und Cloe -drei etwa 10 oder 11 jährige Kinder, dann Jack, der Junge aus der Mal und Dal, beide etwa 12, 13 und Amber und Salene, die etwa in Zandra's Alter waren. Man beschloss erstmal in der Mal und zusammen zubleiben und von irgentwem kam dann auch die gloreiche Idee einen Tribe zu gründen. Lex gab ihnen ihren Namen : 'Mal Rats'!

Zandra freundete sich mit Salene an und freute sich, dass sie von dieser so bewundert wurde. Bald kamen noch weitere Tribe Mitglieder dazu: Tai-San, ein asiatisches Mädchen mit einem spirituelen Tick, dass Cloe vor den Locos rettete, dann Bray der die Hochschwangere Trudy mitbrachte, welche ihr Baby, Brady in der Mal bekam und schließlich K.C., ein 11 jähriger Rotzlöffel, der Lex alles nachmachte und kam und ging wann immer er wollte. Zandra vergötterte Lex, sie wünschte sich nichts sehnlicher, als seine Frau zu werden und tat alles um ihm zu gefallen!

  Lex für seinen Teil fand Zandra atracktiv (so wie er alle Mädchen mochte) und wünschte sich nichts mehr, als sie ins Bett zu kriegen. Wenn er sie dazu heiraten sollte, - warum nicht? Es galt ja so wie so nicht richtig, wenn Tai-San oder Amber sie traute! Zandra und Lex versuchten also zu heiraten!

 Zan' s 1. Hochzeitskleid!

Leider scheiterte dieser Versuch, weil Ebony prompt hereinplatzte und ihnen leider die Hochtzeit versaute! 

Es gelang den Malis sie zu überwältigen und in einen Käfig zu sperren, sie hielten abwechselnd Wache! - Wie der Zufall es wollte hatte in der Nacht ausgerechnet Lex Wache und ließ sich natürlich von Eb überlisten, sie entkam. Zandra blieb trotzdem dabei: Sie liebte Lex! -Na ja Geschmäcker sind verschieden!- 

                                                                                                                                            

Lex hatte eine Affäre mit Tai-San, was Zandra natürlich nicht begeisterte. Aber mit einer billigen Ring und Blumenmasche, konnte Lex Zan sehr schnell wieder überzeugen, zu ihm zurück zu kommen!

 Aus irgenteinem Grund ließen die beiden sich nochmal trauen, diesmal von Tai-San anstadt von Amber. Und hier Zandra's 2. , nicht ganz so blumiges Hochszeitskleid-

                                                                                                                                                           Ich mach jetzt Schnelldurchgang! Der Virus kam zurück und mit ihm Glenn, den Cloe auf einem Spatziergang 'gefunden' hatte. Keiner erkannte ihn, denn er hatte sich mit dem Virus infiziert und sah aus, wie ein 100 jähriger Mann. Er infizierte Lex und starb kurz darauf, Zandra war verzeifelt! Cloe und Lex wurden für kurze Zeit eingesperrt, damit sie niemanden berühren konnten, aber wie gesagt nur für kurzze Zeit. Die anderen überredeten Zandra, Lex zu besuchen, weil er sich das soo sehr wünschte. Zandra ging, nach anfänglichem Sträuben zu Lex und erzählte ihm, dass sie schwanger war.- Oh Freude! 

 Und -oh Freude- Lex wurde wieder gesund! Aber der Virus war nicht besiegt. Auf Tai-San's Anweisungen hin bestiegen die Mal Rats den 'Eagle Mountain' um dort in dem Observatorium die Lösung für den Virus zu finden.   Sie fanden sie leider nicht. Das Observatorium flog in die Luft-

                                                                                                                                                                                    Und Zandra und Amber starben.  (Graves

So endet Zandra's Geschichte.

Rest in peace, Zandra darling!

 

                                                                                                              

                                                        !Zandra's room!

 

          

 

 

 

Wie findet ihr meine neue Idee Zandra's room?
scheiße!
nicht so gut.
is ok.
ganz gut.
ziemlich gut!
hammergeil!
musst du nicht mehr von machen!
solltest du mehr von machen!
Ergebnisse

vote-online Umfrage ID=213797 Ende --> >

 

 

!Zandra's Fotos!

 

 

 

 AAAAAAAHH!

 Ganz am Anfang!  

 

 

 

 Da sieht se echt ma richtig hübsch aus, gell?

 

 

    

 

 

 -Elvis lebt! *g*

 

 

 Oh oh!  -Zoot?

 

 

 Hi Lex!

 

 

 

 Du Amber, ich glaube Lex liebt misch!

 

 

 

 Happy Birthday, Patzy!  Zan: Griiiiiins!

 

 Was? Ley will mich heiraten?

 

 

 OK!

 

 1. Versuch!

 

 AAAAAAAAAAAHH! Und sowas soll ich heiraten?

 

 

 Obwohl, dieser grimmige Blick... hat was!

 

 

 hmmmmm..........

 

 

hhhhhmmmmmmmmmm.....

 

hhhhhhhmmmmmmmm..........

 

 immer noch hhhhhmmmmmmmm.......

 

 soll ich?   

 

 

 

 Na gut!

 

 

 Also dann:    2. Versuch!

 

 Lex: Sag ja Zan!

 

 

 Na gut!

 

 

 Nacher Hochzeitsnacht ist selbst Zan zu geschafft um sich zu schminken!

 

 Iih! Lex hat Schuppen!

 

 Heut' ist Fasching!

 

 Is doch jeden Tag!

 

 

         

 

 

 

!Privat!

 

Sieht doch wunderschön aus!

-Unsere Amy mal ohne blau-pinke Haare!

 

**** Start Rechtsklick **** -->



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!