wiemachtmandollz

 

Da ich inner letzten Zeit 200000000 Mails wegen Dollz gekriegt habe, dachte ich mir schreibt ich's hier ein für alle mal, für meine Nachwelt auf!

 

Wie und wo man Dollz macht:

 

1.

Mann /Frau sucht sich eine beliebige Homepage aus, die einen 'Dollmaker' besitzt.

Tipp: Ich liste unten die besten mir bekannten Dollzpages auf!

 

2.

Ich/du/er/sie/es sucht/suche/suchst sich/dir/mir  das beliebige Outfit (d.h. Kleider, Frisur und Körper) für die Doll aus und bastelt es sich auf dem Dollmaker (in dem dafür vorgesehenem Kasten) zusammen.

Tipp: Wenn ihr vorhabt Dollz von The Tribe zu machen, solltet ihr möglichst ähnliche Kleidung und Frisuren nehmen! *g* -Keinen Schock kriegen, genau die gleichen hab ich noch nie entdeckt!

 

3.

Ihr sucht euch ein Malprogramm ( ich habe Paint ) und öffnet es gleichzeitig.

Dann wieder auf die andere Page und nun 'markiert' ihr alles (unter bearbeiten) und 'kopiert' es dann nach Paint oder weiß der Geier was!

So jetzt dürftet ihr die ganze Page auf dem Malprogramm haben und ihr müsst jetzt nur noch auf diese

Taste :   nämlich 'auschneiden' klicken und die dollz von ihrem Anhängsel trennen! Dann ein neues Blatt öffnen und die Doll darauf kopieren!  PUUH!

 

falls ihr T.T. Dollz machen wollt, oder angeberhaft noch mehr wissen wollt...

dann

 

weiter für T.T. Dollz:

 

1.

Sucht ihr euch am besten ( ihr müsst ja nischt!) ein Foto, von der (T.T.) Person, die ihr machen wollt!

Jetzt wirds hart, oder nicht - kommt drauf an, welche Person ihr machen wollt...

Z.B. Jack, Salene oder May's Frisur kann man meist zumindest ganz ähnlich finden... vieleicht muss man die Haarfarbe ändern, aber das kriegt ihr doch hin, oder? (wenn nicht meldet euch!)

Was aber, wenn man sich Amber, Tai-San, Ebony ( ganz schwer), Patzy oder Cloe ausgesucht hat?  Das muss eigentlich jeder für sich selba versuchen, aber ich bin ja nicht so, und weihe aeuch in das GROßE GEHEIMNISS von Ambers Frisur ein!

 

Ihr nehmt also einen Kopf, der möglichst wenig Haare hat, z.B. den hier:

 

 dann sucht ihr,auf eurem Malprogramm diese (oder eine ähnliche) Taste  : der Radierer

mit dem entfernt ihr erstma diese beiden Knödel!  -Dann solle das etwa so aussehen:

   - Jetzt nehmt ihr diese Taste ( den 'Farbeaussucher')  und klickt mit ihm auf dieses

hellbraun auf Am's Kopf :

        Das soll das Braun sein-    dann nehmt ihr das 'Tintenfass' :  und füllt (mit dem  

braun) ihre ganzen Haare aus .  Dann nehmt ihr den Stift:   und malt mit demselben Braun noch ein

Paar Zotteln dazu, damit es mehr nach ihr aussieht!

                                                          SO! Jetzt fehlen nur noch die Zuluknotz!

Dazu nehmt ihr den Pinsel:  und wählt einen Gelbton aus. Jetzt die 'Dicke' des Pinsels probieren und

einfach ein Paarmal auf Ambers Kopf klicken!

                                                       YES! schon (fast) fertig!  fehlt nur noch...

... 

           genau- Ambers Schminke!  

 

So! ich hoffe, das reicht fürs erste!

hel

zara

 

Dollzpages:

 

www.yumestudio.it/angychan/dolls/

www.kogaru.net/lolido/

 

www.dollz.de

www.dollzmania.de

 www.dollz.are-in.de

 

SUPERGEIL! DA MACH ICH ALLE MEINE DOLLZ!!!!

http://creme15.tripod.com

und auf

www.dollz.hotcity.com  gibt es eine Auswahl von über 100 dollmakern!!!

 

 wirklich gut! und viele maker!

 




--> >>**** Start Rechtsklick **** -->



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!