trudy

This is the Tribe-Mama

 

Trudy

Alter:14

Trudy bedeutet: So stark wie ein Speer

Auftreten: Anfangs in der 1. Staffel kleidede Trudy sich eigentlich gar nicht! Sie trug nur grau und braun, schminkte sich nicht und machte nicht ihre Haare. Das lag daran, dass sie soviel mitgemacht hatte! Mit 14 schwanger und mit 15 Mama ist nicht so leicht! Dann bekam sie auch noch starkes Fieber.  Später hat sich ihr outfit sehr verändert, in der zweiten und dritten Staffel sehen wir sie in den Chosen Umhängen, aber danach wird sie endlich sie selbst!

Trudy kam hochschwanger mit Bray, dem Bruder ihres Mannes Zoot (der Vater ihres Baby's und grausamer Führer der Stadt) zu den Mal Rats. Bray hatte sich um sie gekümmert, weil er sich verantwortlich fühlte und Trudy war seid der Highschoolzeit in ihn verliebt. Trudy bekam, nach anfänglichen Schwierigkeiten ihr Baby in der Mal. Ein Mädchen, dem sie den Namen Brady gab (für Bray und Trudy). Trudy war von der Geburt sehr geschwächt und lag  mit Fieber im Bett, Dal, dessen Eltern Ärzte gewesen waren, versorgte sie.

  Als es Trudy (eigentlich) besser ging, bekam sie einen Schlag in den Magen: Zoot, Brady's Vater kam in die Mal, um sein Baby anzusehen. Lex provozierte ihn und durch einen Unfall kam Zoot ums Leben! Die Malis waren geschockt, als sie erfuhren, dass er Brady's Vater war und sie veranstallteten eine Beerdigung für ihren Todfeind. Nach diesem Vorfall bekam Trudy starke Depressionen: sie war Mutter und musste ihre Tochter in einer Welt voller Morden und Gewalt, ohne Eltern und jetzt auch ohne Vater, oder genug zu Essen und zu Trinken aufziehen, ausserdem wollte der einzige Mann den sie liebte (Bray) nicht mehr von ihr, als sich um das Baby seines Bruders kümmern ( Trudy hat Zoot nie geliebt). Zu ungefähr dieser Zeit (glaube ich) kam Tai-San, ein Asiatisch ausehendes Mädchen zu den Mal Rats, wo von Trudy aber nicht viel mitbekam.

Trudy versuchte sich mit Schlaftabletten umzubringen -Salene fand sie und ließ sie liegen. Sie nahm Brady mit, weil sie dachte, das Bray sich von nun an mehr um sie kümmern würde, wenn sie sich um Brady kümmerte (denn wie alle in der Mal dachte Sal, dass Bray Brady's Vater war!)  Trudy überlebte, dank Ambers und Dals Hilfe. Sie machte noch einen Fluchtversuch, gemeinsam mit Dal schloss sie sich dem Tribe 'Die Nomaden' an, kam aber diesmal schnell zurück, weil sie Schuldgefühle wegen Brady hatte.

                                   Von nun an kümmerte sie sich besser um ihr Baby. 

Dann kam die Zeit, in der der Virus wieder ausbrach! Lex steckte sich an und wurde zum Glück wieder Gesund, aber die ganze Stadt war in Gefahr, also beschlossen die Mal Rats auf einen Berg, den Eagle Mountain zu klettern, weil Tai- San meinte ihn in ihren Träumen gesehen zu haben.  Auf dem Eagle Mountain stand ein Observatorium, welches in die Luft flog und Amber und Zandra starben!  ( Graves )  Trudy, die sich mit Amber angefreundet hatte war am Boden, aber geleichzeitig schöpfte sie Hoffnung, nun an Bray, der mit Amber zusammen gewesen war, dran zukommen. -Ganz schön dreist das Mädel!-  

 

 

 

Hier ein bisschen zu unserem kleinen süßen Nesthäckchen

 

Brady      

         

Alter: 0

Brady bedeutet: Die Starke

Aussehen: Brady's Mama Trudy und die anderen Mal Rats besorgen Babykleidung, windeln etc für Brady. Anfangs wird sie nur in grau, braun oder grüne Tücher gewickelt, aber mit der Zeit bekommt sie schöne Klammoten. Als Brady bei den Chosen ist wird sie mit Geschenken und Kleidung überhäuft, sie ist Zoot's Tochter und die meisgeerte Person der Stadt (dank dem Guardian!) und das mit noch nicht mal einem Jahr!      In der 4. Staffel bekommt Brady endlich von ihrer Mami schöne Kleider und wird sogar ein bisschen geschminkt!  

   Brady durchlebt eine seltsame Zeit!  Erst hat sie keine Kleidung und kaum WIndeln, gerade genug zu leben und dann wird sie von den Chosen entführt ist weit von ihrer Mami und plötzlich ist sie dann doch wieder da und Brady bekommt alles was sie will, oder auch nicht! Dann wird ihre Mutter noch ein paar mal entführlt, wieder gerettet und so weiter und dann endlich- ist die kleine wieder auf Mami's Arm (3. Staffel Ende) Aber wie wird es weitergehen? Hat das Baby eine Zukunft? Bray sagte einmal :'' Brady ist die Zukunft!''

                                                                                     

 

 

            Fotos              

 

 Bray du Held :-P

          Na Brady, wo is deine Mami wieder hin?

 

 

  Huch, so fröhlich, bist du das Trudy? Kann jedem mal passieren!

 

sitelogo.gifTja Bray, is nich von dir -tja Trudy is nich von Bray hahaha

 

 

 

 

 

 

>**** Start Rechtsklick **** -->



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!