tai-san

A bit about unsere spirituele bei den Malis - hier kommt die 'wahre verehrte Mutter'

 

Tai-San

Alter: 15

Tai-San: Die Höchste

Aussehen: Tai trägt spirituelle Kleidung, Schminke und Haare! Ob man sich auf sie verlassen kann? Sie gab die Anweisung auf den Eagle Mountain zu steigen- Resultat: Amber und Zandra starben, sie wechselte von Malis zu Chosen und zurück- Resultat: die ganze Stadt wurde fast zerstört, Trudy und Amber fast umgebracht (sie hat Amber gleich zweimal aufm Gewissen *g* das schaft auch nicht jeder!)  und in der vierten Staffel tritt sie dem aller schlimmsten Tribe überhaubt bei : den Technos!

                                                                                                                             

Tai -San rettete Cloe vor den Locos und Cloe schleppte sie mit in die Mal. Tai -San stiftete spirituellen Frieden und Unfrieden, traute Lex und Zandra, machte dann selbst mit ihm rum, hm Gesmacksverirung?  Tai fastete oft, was vorallem Pat und Cloe nicht begreifen konnten, Tai gewann (fast) diesen Wettbewerb der Tribes, hätte sie ihn ganz gewonnen wären Amber und Dal (und Sasha) nicht in Ebony's Gefangenschaft geblieben. Aber nicht so negativ! Denn sie half wirklich sehr mit, dass Gegenmittel zu finden! Naja ihr könnt die Geschichte der Malis echt an genug Stellen auf meiner Page nachlesen!

 Ich mache nach der Explosion am Eagle Mountain weiter! (graves)

Fragt mich bitte nicht warum, aber Tai-San war die einzige, die das Gegemittel herstellen konnte! Sie teilte ihr Geheimniss mit Bray, falls ihr irgentetwas pasieren sollte. Das brachte muffige Stimmung in den Tribe! Ebony war sauer, dass sie das Rezept nicht kriegte, Lex auch, Trudy weil Tai so mit Bray zusammen sein konnte, Danny auch ( Bray hatte Danny auf der Suche nach dem Gegenmittel 'gefunden' und als Mal Rat erklärt! -Lex sagte so nett: ''Amber ist noch nicht mal kanz kalt und du hast schon ne Neue!'')  Bray war es glaub ich egal, wer es kannte, na ja. Dann kamen Alice und Ellie zu den Malis, Lex's Verdienst! Er hatte Alice das falsche Gegenmittel angedreht und deswegen wäre ihre Schwester Ellie beinahe gestorben, aber Tai ging zu ihr und rettete ihr Leben! Seiddem ist Alice ihr Bodyguard! Und Jack ist hinter Ellie her!

                                                                                                                                 

Ebony versuchte Tai umzubringen, nur leider fras Bob, Patzys und Cloes treuer Hund das Gift und starb.

Dann verschwand Brady! Sie wurde gekidnapt! Und Patzy war schuld! Trudy bombadierte sie mit Flüchen und versuchte sie zu erwürgen, aber niemand fand Brady wieder. Patzy lief dann kurzerhand auch weg und Cloe war sauer auf Trudy, kurzum alle hassten sich! Patzy kam wieder, Brady nicht Ebony fand heraus, wo sie war. Die Chosen hat das erwählte Kind des großen Herschers Zoot entführt und waren nun auf der Suche nach der verehrten Mutter. -Ebony war natürlich sehr hilfsbereit, leider half sie nicht der verzweifelten Trudy, sondern dem durchgeknallten Guardian.

Ebony lockte Trudy zu den Chosen und sie wurde dann natürlich auch gekidnapt, Eb auch. Nur das Trudy in einem Samtbett schlief und seltene Früchte und Wein bekam und Ebony in einem Kerker eingesperrt war. Die Mal Rats suchten und suchten...

>**** Start Rechtsklick **** -->



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!