sprueche

               !SPRÜCHE!

 

Noch zwei bla's am Anfang! 1. Die ersten Sprüche (mit der 'feuergrenzung') hab ich noch auf keinen andern Pages gesehn! Bin die erste die sie für aufschreibwürdig hällt! *g* - daher kann es aber sein, dass ich nicht immer genau die Wörter treffe, die damals gesagt wurden! Aber der gute Wille zählt!

2. Meine Sprüche sind nicht nur lustig, wie ihr gleich merken werdet, sondern auch ernst, traurig und bla, aber ich hab sie trotzdem ausgeschrieben, weil sie einfach superkultig sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

...als Zoot das Geländer runtergefallen war...

Lex: Na, wie hab ich das hingekriegt?

Trudy: Er war doch nur hier, um sein Baby zu sehen!

Lex: Ach was, er hätte uns alle umgebr- (schluck) SEIN Baby?

Amber (sieht entsetzt zu Bray): Aber ich dachte...                                             

...später...

Amber: Wir müssen die Leiche hier irgentwie rausschaffen!

Lex: Schmeißen wir ihn auf den müll, wo er hingehört!

...noch später...

Amber: Bray, Lex, Ryan ihr helft mir,ihn hier rauszubringen! Salene, geh mit den Kleinen in die Schlafzimmer!!

Patzy: Wir wollen auch runter!

Cloe: Wir haben schon viele Tote gesehen!

Amber: Ich weiß...

...Amber hat sich für Zoot's Beerdigung fertig gemacht, geschminkt, Haare offen etc...

Zandra: Amber, du siehst wundervoll aus! Ich wünschte ich könnte mich mal wieder so richtig schick machen!

Amber: Wir gehen auf eine Beerdigung Zandra!

...an Zoot's Beerdigung...

Amber: Jemand sollte etwas sagen.

Bray: Fahr rüber auf die andere Seite, Martin. Mama und Papa warten dort auf dich...

...sie schieben ihn ins Wasser...

Amber: Martin?       

Bray: Das war sein richtiger Name. Er war mein Bruder...mein kleiner Bruder...

-Das ist jetzt kein richtiger Spruch, aber seeeehr 'Tribe-Kultig' finde ich!-

...an Zan's und Lex erster Hochzeit, Ebony rennt durch die Mal, Bob, Dal, Jack, Ryan, Bray und Lex hinterher, Salene hat Patzy und Cloe im Arm und Zandra kreischt und kreischt und kreischt...

Zandra: AAAH! Die Locos! Sie sind hier! An meiner Hochzeit! Sie werden uns alle umbringen!!!

Amber -geht zu ihr, klebt ihr mit voller wucht eine- : Reiß dich gefälligst zusammen!  Dann nimmt sie Zan ganz superlieb in den Arm!

?Geil, oder?

...Cloe und Patzy liegen (ich glaub am ersten Abend) im Bett und können nicht schlafen...

Cloe: Ich hab Angst! Ich will nach Hause!

Amber: Das hier ist jetzt dein zu Hause.

...Beim Aufbruch nach Eagle Mountain, Zandra packt 10000 Sachen in den Karren...

Amber: Zandra! Was zum Teufel ist das?

Zandra: Ich brauch das alles! Schminke, Haarspray und Klamotten!

Amber; Los Zan, schmeiß das raus!

Zandra: Nein! Ich bin schwanger! Ich brauche das! LÄÄHÄX! sag ihnen das ich das brauche!

Lex: Lasst sie in Ruhe!

-er sieht sich die Sachen an-

Lex: Schmeiß das Zeug raus Zan!

...kurz vor dem Aufbruch nach Eagle Mountain...

Trudy: Ich habe Angst! Was wenn das Gegenmittel nicht da ist? Was wenn wir den Weg nicht schaffen? Ich muss die ganze Zeit Brady tragen!

Amber: Mach dir keine Sorgen! Sie hat genug Onkel und Tanten, die sie unterwegs tragen!

Amber: Halt die klappe Lex!

Zandra: Sprich nicht in diesem Ton mit ihm! Er ist mein Mann, das ist meine Aufgabe! - Halt die Klappe Lex!

(ok den kennt ihr schon, aber der passte echt grade so geil!)

...Jack sucht verzweifelt nach dem richtigen Passwort...

K.C.: Brauchst du Hilfe?

Jack: (typisch sakastisch) Klar, sag mir nur einfach das richtige Passwort!

K.C.: Versuchs doch mal mit 'bitte' !

Jack: Das ist das dümmste was ich je gehört habe! -Also gut - BIIIIIIIIIITTE-

...er gibt den Code ein -er ist richtig!...

Jack: Aber-

K.C.: Brauchst du sonst noch was?

Jack (hat sich wieder gefasst) : Ja! Schockolade wär nicht schlecht!

...K.C. grinst und geht...

...später...

K.C. -kommt rein und knallt Jack 'ne Tafel Schockolade auf den Tisch- : Bitte!

Jack: Aber-

...K.C. grinst und geht...

...Bray fetzt mit den Mozzies rum...

Moz: Verschwindet! ihr habt keine Chance!

Bray: Ach was! Wir haben Insektenspray!

Moz: Und wir Rattengift!

Trudy: Amber - aber - du bist tot!

Amber: Ich freu mich auch dich zu sehen, Trudy!

...Dal stirbt...

Dal: Amber, denk an unsere kleinen Eicheln!

Amber: Dal...

...Als Ebony, Bray und Lex das Chosengebäude in die Luft jagen wollen...

Ebony (zu dem einen Chosen) : Hi!

Chose: Aber - du bist doch diese...

-Bray schlägt ihn von hinten nieder-

Ebony: Ebony!

Bray (sehr lässig) : Ich bin Bray!

Lex (kommt dazu) : Ich bin Lex!

-Cool, oder???-

Trudy, Amber, Patzy und Cloe hören merkwürdige Geräusche und kommen auf den Flur!

K.C. fliegt einen Mini- Hubschrauber durch die Mal.

Amber: K.C. Was machst du da?

K.C.: Ich spiele!

Menge: Die Mal Rats haben uns belogen und betrogen!

Ebony: Sie haben euch betrogen? War das vor oder nachdem sie euer Leben gerettet haben? Nun, denkt mal darüber nach. Und währent ihr nachdenkt, könnt ihr euch folgendes fragen: Wer ist durch ein Minenfeld gekrochen und hat eine Lösung für den Virus gesucht?... Die Mal Rats! ... Wer ist auf die Satelitenstation geklettert und hat für uns alle Nachrichten geholt und dabei zwei Leute verloren?... Die Mal Rats! ... Wer hat die Formel entdeckt und herausgefunden, wie man das Gegenmittel herstellt? ... Die Mal Rats! ... Und wer ist durch die ganze Stadt gezogen und hat -euch allen- das Gegenmittel GESCHENKT? Ja geschenkt! -Die Mal Rats. Und ich frage euch noch etwas: Wenn die Mal Rats das alles nicht getan hätten, wieviele von euch wären dann noch am Leben?

Ebony rennt schreient zu dem Auto, mit dem Lex und Bray gerade umgekippt sind.

Ebony: Bray, Bray wach auf oh nein!!!

-er bewegt sich leider *g* nicht.

Ebony: Lex mach die Augen auf!

-lex öffntet natürlich sofort die Augen

Lex: Hey Süße wie wärs mit nem Kuss?

Ebony hat leider Bray verloren (im wald -er ist von den Chosen geklaut worden -das kann passieren, wenn man ihn nur mit einem Zweig zudeckt!)

Ebony:  BRAY, BRAY, BRAY!!!!!

Lex: Ebony...

Ebony: Ruhe! BRAY, BRAY, BRAY,

Lex: Man, kannst du vieleicht noch etwas lauter schreien? Vieleicht haben die Chosen uns noch nicht gehört!

                Jetzt kommen welche die ihr bestimmt schon kennt!

 

Sasha: Meine Herren...

Jack: ...und K.C....

Bray: Es war einfach Lex zu überreden. - Er ist vernünftig!

Danni: Ja! Und Cloe ist die Cheffin der Locos!

Ryan: Lex! Aufwachen!

Lex: Was is denn los?

Ryan: Du heiratest heute, schon vergessen?

Lex: Ich kann nicht! Verschieben wir's auf morgen.

Salene: Ich habe eine Krankheit, sie heißt Bulimie.

Ryan: Ist sie ansteckend?

Amber: Es ist schwer sich einsam zu fühlen, wenn Lex und Jack in der Nähe sin!

Der  Psycho- Termitator und der Technick- Spinner!

...Zan und Lex's Hochzeit...

Jack: Was willst du, Cloe?

Cloe: Dein Geschenk!

Jack: Ich bin da! Reicht das denn nicht?

...K.C. hat nen Kater und fasselt rum...

K.C. : Oh! Diese Schmerzen! Ich werde sterben!

Cloe: Was? Wird er jetzt wirklich sterben?

Patzy: Nein! Es sei denn, du zündest ein Streichholz an seinem Atem an!

Amber: Weiß jemand einen Grund, warum Lex und Zandra nicht in den Bund der Ehe treten sollten?

Jack: Also mir fällt 'ne Menge ein!

...Lex liegt im Bett, er hat den Virus!...

Lex: Warum kümmerst du dich noch um mich Zan?

Zandra: Du hast mir was geschenkt! (sie legt die Hand auf ihren Bauch) Das hier!

Lex: Du meinst ihn?

Zandra: Sie!

Lex: Lex Junior!

Zandra: Alexia!

Lex: Vergiss es!

Zandra: Sie hat langes blondes Haar und trägt pinkfarbige Kleider!

Lex: ...und wird 'n Fussballass!

Lex: Was haben wir eigentlich zur Verteidigung? Kinder, Mädchen, ein schreihendes Balg...und mich! Ach ja, und Jack, der blendet sie mit seinem Genie!

...K.C. hat, wieder mal, scheiße gebaut...

K.C.: Ach hör doch auf! Nun mach mal halblang!

Alice: Arme oder Beine?

Ebony: Treibs nicht auf die Spitze Lex!

Lex: Ich hab dich auch lieb!

Alice: Ich ürde dich ja reinbitten, Lex, aber gleich am ersten Abend... ich bin wohl ein sehr altmodisches Mädchen.

Lex (heftig nickend) : Ja, ich auch!

Lex: Du meinst sie liebt mich?

Amber: Tun wir das nicht alle?

Ram: Bist du wirklich so böse, wie alle sagen?

Ebony(mit Ebony grinsen): Für meine Freunde bin ich Milch und Honig!

Bray: Ich wollte den Wein eigentlich aufheben, bis Amber wiederkommt!

Lex: Sag einfach, ich hätte ihn dir gestohlen! Das glaubt sie sofort!

Dal: Was machen denn die ganzen Tribes hier?

Amber: Ich weiß nicht, vieleicht 'n Sonntagsausflug?

Dal: Ist heute denn Sonntag?

Amber: Keine Ahnung!

Tai -San: Sieh doch nur, Zandra freut sich, wie ein kleines Kind!

Amber: Zandra ist ein kleines Kind!

Patsy: Holland ist die Hauptstadt von Schweden!

Cloe: Das ist nicht richtig!

Patsy: Was ist es denn?

Cloe: Schweden hat gar keine Hauptstadt!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!