salene

Hier etwas über unser Deprihässchen und heißgeliebte 'große Schwester für Pat und Cloe

 

Salene

Alter: 14

Salene heißt: Mond

Auftreten: Salene trägt viele grau und besch Töne aber mit der Zeit greift sie zu schöneren, bunteren Farben, das einzige was beständig ist, ist ihre knallrote Haarfarbe, die sie in allen Staffeln, bis jetzt, begleitete. Salene ist eine gute Freundin und hat eigentlich viel zu wenige echte Freunde! Für Patzy und Cloe ist sie eine Mischung aus Ersatzmami und große Schwester. Salene hätte auch gerne ein Baby und dass nicht nur um an Bray ranzukommen. Salene ist leider oft depresiv, sie hat zwischendurch Bulimie, versucht sich umzubringen und fühlt sich weder geliebt noch verstanden.

Salene sahen wir auch das erste mal auf diesem Spielplatz, wo sie gedankenverloren auf Patzy, Cloe und Paul aufpasste. Es schien sie nicht richtig zu interesieren, dass da noch zwei Kinder kamen, die sich als Amber und Dal vorstellten.                                                                                                                                         Plötzlich waren da drei etwa 14-17 jährige Jugentliche ( Lex ,Ryan und Zandra ) und versuchten sie vom Spielplatz zu vertreiben. -Kurz darauf rannten alle 9 vor den Locos davon und Amber, Dal, Salene, Patzy, Cloe und Paul rannten in ein großes Einkaufszentrum (die Mal). Dort war ein etwa 13 jähriger Junge namens Jack, der ihnen erlaubte zu bleiben. Als aber Lex, Ryan und Zandra dazu kamen ließ er ein Gitter runter, dass sie davon abhielt die Mal zu betreten. Alle schliefen unruhig in dieser Nacht. An den nächsten Tagen einigten die Kids sich, dass Lex keinen Ärger machen würde und Jack ließ das Gitter hoch. Die Kinder beschlossen sich zusammen zu tun, da sie gemeinsam stärker waren und sie gründeten einen eigennen Tribe: Die Mal Rats. Einige Zeit später hörte man seltsame Geräsche in dem Eingansschacht und Amber, Dal und Jack schlichen sich zu diesem Gulli um den Einbrecher abzuwehren.       

                                                                                                                                                       Als sie wiederkamen war dieser Junge bei ihnen: Bray . Salene verliebte sich in Bray und hatte wie schon gesagt Depresionen, weil er keine Gefühle für sie empfand. Trotzdem war Sal sehr geschockt, als Bray plötzlich verschwunden war und, nach einiger Zeit, mit dem Hochschwangeren Mädchen Trudy wieder kam. Salene wollte dem Mädchen sofort helfen wo sie konnte! Sie stimmten ab ob die beiden bleiben dürften und als es zum Schluss auf ihre Stimme an kam, stimmte Amber dagegen! - Da setzten Trudy' s Wehen ein. Trudy bekam ein Mädchen, in der Mal und nannte es Brady ( Bra für Bray und dy für Trudy).  Trudy wurde krang und Salene kümmerte sich liebevoll um ihr Baby, zum Teil, weil sie Kinder liebte und zum Teil, weil sie Bray's Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte! Es gelang ihr, aber mehr als ein Paar Küsse wurden nicht ausgetauscht, denn Bray gestand Salene, dass er sie nicht liebte und ließ sie mit gebrochenem Herzen stehen.

 Eines Tages brachte Bray Zoot mit in die Mal!  Und Lex 'schaffte es', dass er bei einem Kampf das Geländer der Treppe runterfiel und sich das Genick brach! Trudy fing an zu weinen und rief: Er wollte doch nur sein Baby sehen! Alle waren geschockt, das ausgerechnet der Herscher der Stadt und der größte Feind aller friedlich lebenden Tribes ( und nicht Bray!) Brady's  Daddy war. Amber 'organisierte'  eine Beerdigung und Jack, Dal, Trudy, Bray und Amber legten ihn schließlich am Strand (die Friedhöfe waren von dem grausamen Tribe, den Deenon Dogs belagert) auf ein Boot, zündeten es an und schoben es ins Meer. Bray weinte und wünschte seinem kleinen Bruder alles Gute.                                                                                Dann kam noch die Szene mit Trudy's Selbstmordversuch, wo Salene einfach Brady mitnahm und Trudy liegen ließ, wieder wegen Bray! Na ja, Trudy überlebte und Salene bekam Bulimie und kam kurz darauf mit Ryan zusammen. Sie liebte ihn nicht wirklich, aber Ryan war lieb zu ihr und gab ihr die Sicherheit, die sie brauchte. 

                                                                                                          

Die Mal Rats bekamen noch einmal Zuwachs: Zu erst ein asiatisches Mädchen, namens Tai-San, die alle mit ihrem 'spirituelen Schwachsin' nerfte, dann noch K.C.,ein 11 jähriger Straßenjunge, der Lex alles nachmachte und kam und ging wann er wollte. -Nach einiger Zeit kam ein Junge namens Sasha in die Mal und mit Amber zusammen! Die Beziehung hielt nicht lange, weil Sasha zurück zum Tribe Zirkus (seinem Tribe) musste, aber die zwei erlebten einen romantischen Tag am Strand! Kurz darauf kam Amber, die Anführerin der Malis mit Bray zusammen!

                          

                   

                                                                                                       

 

 

  >**** Start Rechtsklick **** -->



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!