ryanundpaul

Für alle Ryan, K.C., Paul u.ä. Fans: nicht böse sein! Das ich sie alle auf eine Seite gequetscht habe hat nichts damit zu tun, dass sie weniger wichtig sind, sondern damit: dass ich keine Seiten mehr habe! Die kosten nähmlich Geld! Aber ihr könnt mir helfen! Ihr könntet wenn ihr das nächste mal Handy-Bilder braucht, anstatd sie von irgentwo zu holen - bei mir unter Handy Extra gehen!!! Für je 5 die das machen bekomme ich 100 kb Speicher! DANKE!

 

            

 

Ok! Als erstes was über Salenes brummbär und etwas troteligen Beschützer

 

Ryan

Alter: 17

Ryan: der König

 

              

 

Uuuuuuuuund hier kommt

 

K.C.

Alter: 11

K.C. bedeutet: der  Lebhafte (stimmt!)

 

                  

 

Jetzt etwas über Patzy's Brüderchen, einen der Zwergengangster der Mal

 

Paul

Alter: 10

Paul ist: der Kleine

Aussehen: Paul trägt noch die Klammoten, die ihm seine Eltern das letzte mal angezogen haben. Er macht sich nicht viel aus (seinem) aussehen und wenn er doch mal geschminkt ist, verdanken wir das gröstenteils Patzy! Patzy passte immer auf ihren tauben Bruder Paul auf, seit sie laufen konnte. Wenn jemand wie Lex ihm zu nahe kamm, konnte sie ganz schön Wild werden.                                                                           

Als wir Paul das erste mal sahen, spielte er mit Patzy und Cloe auf einem Spielplatz und Salene beobachtete die drei. Dann kamen Amber und Dal dazu und stelten sich vor. Kurz darauf kammen drei weitere Jugentliche angerannt, Zandra, Lex und Ryan und versuchten die Kinder vom Spielplatz zu verscheuchen. (haha) Ein paar sekunden später rannten sie gemeinsam vor dem gefürchteten Tribe: den Locos davon. Paul, Patzy, Cloe, Amber, Dal und Salene erreichten eine (Einkaufs) Mal und suchten dort Schutz. Ein etwa 12 jähriger Junge bewachte die Mal : Jack. Er erlaubte ihnen aber zu bleiben. Als aber die drei anderen Gangster dazu kammen, lies Jack eine Falltür herunter und sperrte sie so aus. Es gab ein bisschen gezeter, aber nachdem Lex, Ryan und Zandra eine Nacht in diesem Käfig verbrachten schloß man Waffenstillstand und die acht Kinder beschlossen einen Tribe zu gründen, da sie gemeinsam stärker gegen Angreifer waren und niemand alleine bleiben musste. Lex gab ihren Tribe den einfallsreichen Namen 'die Mal Rats' ( Lex: '' Wir leben wie die Ratten in einer Mal! Wir sind Mal Rats!'') . Einige zeit päter bekammen die Mal Rats zuwachs! Als Bray, der vorher schon einmal bei den Mal Rats Kellerluft schnupperte mit einem hochschwangeren Mädchen dazukam, Trudy. Amber schlug vor abzustimmen ob die twei bleiben dürfen und das Ergebniss war negativ. Da setzten Trudy's Wehen ein und sie bekam ein Mädchen in der Mal: Brady. Bray und Trudy durften also doch bleiben und Paul kriegte mehr und mehr Ärger mit Lex! Eines Tages war Paul dann einfach verschwunden. Patzy befürchtet, dass Lex ihn verjagt hatte, aber genau wusste keiner, wo Paul plötzlich hin war.                               

                                                                

 

                

 

 

 

 

 

>**** Start Rechtsklick **** -->



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!