patzy

Für unser kleines Nesthäckchen, eine Seite nur für

 

 

Patzy

Alter: 11

Patsy bedeutet: Die Aristokratin

Aussehen: Pat fäng genauso wie Cloe und Paul an, wird dann immer ausgelassener und verückter, im Styling, wie im Leben. Patzy kümmert sich immer um ihren tauben Bruder Paul, hat aber immer noch Zeit Cloe zu trösten und allen möglichen Scheiß mit ihr zu machen!

Als wir Patzy das erste mal sahen, spielte er mit Paul und Cloe auf einem Spielplatz und Salene beobachtete die drei. Dann kamen Amber und Dal dazu und stelten sich vor. Kurz darauf kammen drei weitere Jugentliche angerannt, Zandra, Lex und Ryan und versuchten die Kinder vom Spielplatz zu verscheuchen. (haha) Ein paar sekunden später rannten sie gemeinsam vor dem gefürchteten Tribe: den Locos davon. Paul, Patzy, Cloe, Amber, Dal und Salene erreichten eine (Einkaufs) Mal und suchten dort Schutz. Ein etwa 12 jähriger Junge bewachte die Mal : Jack. Er erlaubte ihnen aber zu bleiben. Als aber die drei anderen Gangster dazu kammen, lies Jack eine Falltür herunter und sperrte sie so aus. Es gab ein bisschen gezeter, aber nachdem Lex, Ryan und Zandra eine Nacht in diesem Käfig verbrachten schloß man Waffenstillstand und die acht Kinder beschlossen einen Tribe zu gründen, da sie gemeinsam stärker gegen Angreifer waren und niemand alleine bleiben musste. Lex gab ihren Tribe den einfallsreichen Namen 'die Mal Rats' ( Lex: '' Wir leben wie die Ratten in einer Mal! Wir sind Mal Rats!'') .

                                                                                                                                  

Einige zeit päter bekammen die Mal Rats zuwachs! Als Bray, der vorher schon einmal bei den Mal Rats Kellerluft schnupperte mit einem hochschwangeren Mädchen dazukam, Trudy. Amber schlug vor abzustimmen ob die twei bleiben dürfen und das Ergebniss war negativ. Da setzten Trudy's Wehen ein und sie bekam ein Mädchen in der Mal: Brady. Bray und Trudy durften also doch bleiben und Paul kriegte mehr und mehr Ärger mit Lex! Eines Tages war Paul dann einfach verschwunden. Patzy befürchtet, dass Lex ihn verjagt hatte, aber genau wusste keiner, wo Paul plötzlich hin war. 

Eines Tages brachte Bray Zoot mit in die Mal!  Und Lex 'schaffte es', dass er bei einem Kampf das Geländer der Treppe runterfiel und sich das Genick brach! Trudy fing an zu weinen und rief: Er wollte doch nur sein Baby sehen! Alle waren geschockt, das ausgerechnet der Herscher der Stadt und der größte Feind aller friedlich lebenden Tribes ( und nicht Bray!) Brady's  Daddy war. Amber 'organisierte'  eine Beerdigung und Jack, Dal, Trudy, Bray und Amber legten ihn schließlich am Strand (die Friedhöfe waren von dem grausamen Tribe, den Deenon Dogs belagert) auf ein Boot, zündeten es an und schoben es ins Meer. Bray weinte und wünschte seinem kleinen Bruder alles Gute.                                                                                

Die Mal Rats bekamen noch einmal Zuwachs: Zu erst ein asiatisches Mädchen, namens Tai-San, die alle mit ihrem 'spirituelen Schwachsin' nerfte, dann noch K.C.,ein 11 jähriger Straßenjunge, der Lex alles nachmachte und kam und ging wann er wollte. -Nach einiger Zeit kam ein Junge namens Sasha in die Mal und mit Amber zusammen! Die Beziehung hielt nicht lange, weil Sasha zurück zum Tribe Zirkus (seinem Tribe) musste, aber die zwei erlebten einen romantischen Tag am Strand! Kurz darauf kam Amber, die Anführerin der Malis mit Bray zusammen! 

                                                                                                                                                

Der Virus kam zurück und mit ihm Glenn, den Patzy auf einem Spatziergang 'gefunden' hatte. Keiner erkannte ihn, denn er hatte sich mit dem Virus infiziert und sah aus, wie ein 100 jähriger Mann. Er infizierte Lex und starb kurz darauf. Patzy und Lex wurden für kurze Zeit eingesperrt, damit sie niemanden berühren konnten, aber die treue Cloe 'rettete' Patzy, indem sie einfach zu ihr ging und sie in den Arm nahm! Die anderen überredeten Zandra, Lex zu besuchen, weil er sich das soo sehr wünschte. Zandra ging, nach anfänglichem Sträuben zu Lex und erzählte ihm, dass sie schwanger war. 

                                                                                                                                                   

Patzy und auch Lex wurde wieder gesund! Aber der Virus war nicht besiegt. Auf Tai-San's Anweisungen hin bestiegen die Mal Rats den 'Eagle Mountain' um dort in dem Observatorium die Lösung für den Virus zu finden. -Sie fanden sie leider nicht. Das Observatorium flog in die Luft und zwei treue Mal Rats starben.       Amber und Zandra (Graves). Cloe und Patzy war todtraurig.  Aber das Leben der Mal Rats ging weiter! Und mit Hilfe von einander kamen sie schnell wieder auf die Beine!   

  Sie machten alles zusammen!                                                                                                         

                                                                                                                                                        

                         

                                                            

>**** Start Rechtsklick **** -->



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!