newscolagen

 

       

!News und Gerüchte!

 

 

Am 27. 12. 02 um 15. 35 Uhr kommt auf kika ein Making of The Tribe! Auf keinen Fall verpassen!!!!

 

Fotos und Gerüchte zu Tribe 5!

 

 Lex und Slade

 

Salene

 

 Das süßest Bild der Welt!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 
 
    Eine Gang im Viertel, wo ein gewisser Slade lebt
 
 
 
 
 Das ist      Slade!
 
 
 also ich find ihn nicht sehr geil, oder?  uh!
 
 
 
 Tatsache, aber wie...     

 

 Top Hat kommt auch wieder!

 

Es kommen zwei neue Mädels zu T.T. eine heißt Ruby und eine Gel (Gel ist glaub ich die unten aufm Foto!)

 

 Was macht er da?         und da?    

 

 

 

 YES! Jack is Back! Er kommt mit Salenes (oder eigenltich K.C.'s) Pferd Apollo wieder -uuund im neuen Styling!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dieses Mädel kommt neu in die Stadt und vieleicht zu den Malis? ihr name: Gel

 

 

 

 

Das is glaub ich inner Mal...

auf jeden Fall, Ebony, Amber und Jay treu vereint - und sehen sie

nicht glücklich aus???? ;-)

 

 

 arme may! was immer sie hat!   may und mega

 

 

 

 

 

Ab 27 November 2002 wird es ein offizielles, entgeiles (nehme ich an) Tribe- Magazin geben!!!

          

 

 

       GEIL, ODER?

 

 

 

 

      

Ab dem dem 12.12. 2002 wird die dritte Staffel wiederholt und danach... DIE 4.!

           Ausserdem: Die 5. Staffel THE TRIBE WIRD GEDREHT!     DIE UHR TICKT

                          

 

                                           

 

Und es gibt Gerüchte, die sagen, dass es eine 6. Staffel geben wird und ALLE alten Schauspieler, die bis jetzt ausgestiegen sind wieder dabei seien werden!

 

 

(4. Staffel)

Wusstest du schon, dass...

 

...Amber Zwillinge bekommt, aber leider eins nicht überlebt.    

...Sie das überlebende Baby 'Bray' nennt,                                        

weil Bray von den Technos entführt wurde und Amber fürchtet ihn nie wieder zu sehen.               

    

...Amber von den Technos für ein gemeines, selbstzerstörendes Spiel benutzt wird.

 

 

...Tai-San, Alice, Andy, Tally, May, Jack und K.C. ebenfalls von den Technos entführt werden.

 

...Ebony's Schwestern, Java und Siva mit den Technos auftauchen

und versuchen ihre Schwester zu töten.

 

...Ebony sich in einen Techno, Jay verliebt, aber später Ram (den Techno Anführer) heiratet,                                                                                                                                                                                                                                                  weil sie auf einem, von Ram gefälschten, Video Jay und Amber, küssen sieht.

 

 

 

...Salene die neue Anführerin der Mal Rats wird und mit Pride zusammen kommt.

                                                                                          

 

...Cloe sich ebenfalls in Pride verliebt   

 und mit Ved (Jay's jüngerem Bruder) zusammen  kommt.

 

...Tai-San als Techno wiederkommt, aber nur, weil sie von Lexx schwanger war und ihr sonst das Baby weggenommen würde.

 

 

...Die Malis neue Mitglieder bekommen:

Mouse (ca 5) und Charly (ihr Bruder ca 9),

Dee

(eine ex Mosquito ca 17), 

Siva (Eb's Schwester,

Siva die mit Lex zusammen kommt)

und dann noch Sammy

 

und Patch

(so ca 14 und 17). 

 

...Sowohl Patzy, Ryan, Danni und Paul (!) in der 4. Staffel wiederkommen sollen!?!

 

 

 

               

                             PAUL???                                       DANNI???                PATZY???

 

Diese Pics stammen von: www.tribal-feeling.de.vu

 

Hier ein Pic (von www.staytribal2.de) von Ryan! Er kommt also auch -sicher- wieder!

   Ryan!!!

 

AUSSERDEM...

sollen Zoot und Zandra, samt Baby wiederkommen!!!!

-Ich frage nur: WIE SOLL DAS GEHEN?   

-Ist Zoot nicht dieser sympatische, junge Mann gewesen, der überall mit seiner Schwimmbrille rummrannte und 'Power und Chaos' schrie??? Und hm- wenn ich mich recht erinnere hat er sich NICHT NUR bei einem Sturz aus DREI METER HÖHE das Genick gebrochen, nein er wurde auch noch verbrannt und auf's offene Mehr gefahren! Wenn er das alles überlebt hat, werde ich ein Chose!

Und war Zandra nicht dieses hübsche und etwas verzickte Mädchen, das Lex vergötterte und sein ungeborenes Kind in sich trug, Salenes beste Freundin -diese Frau mit den blau-pinken Haaren? War sie es nicht, die auf Eagle Mountain, mit einem riesiegen Observatorium IN DIE LUFT FLOG und sagte nicht Lex:' Niemand öffnet Zandra's Grab, solange ich lebe! Ich habe sie eigenhändig begraben!' Und warum sollte er lügen? Und wenn unsere Zan lebendig begraben wäre, wieso haben die Malis das nicht ordentlich untersucht? Und wie hat sie sich, schwerverletzt (!) aus einer 20 Zentimeter dicken Steinschicht herauswurschteln können und mit dem Baby überleben? Wieso hat Pride sie nicht auch gefunden? Wo war sie die ganze Zeit?

 

Fragen über Fragen!

 

Höchstwarscheinlich, ist Zoot aber nur eine 'Einbildung von Ebony, oder eine Figur in Rams 'Spiel' und Zandra kommt in einem Traum von Amber, zusammen mit Dal vor.

 

Und diese Fotos habe ich gefunden, ich habe aber keinen Schimmer, wer das ist!

Schreibt mir, wenn ihr was wisst!

                                                                                             

 

 

 

 

 

 

          

 

                             

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!