mamasundbabys

Hier eine Seite über unsere

                              Tribe- Mamas

 

 

1. Trudy (die 'Surpreme Mother' z.D. die 'Unerwartete, überachte, plötzliche Mama' übersetzt in 'die Verehrte Mutter')

So kam sie in der 1. Staffel zu den Malis:

 und bekam 'plötzlich' ihre Brady    sie hatte einige Startprobleme   

-nahm ihr Baby nicht an, lief weg und versuchte sich umzubringen...   ...aber dann merkte sie, dass sie, sie brauchte. 

 leider kamen dann die bösen Chosen ;-) und klauten erst Brady   und dann auch Trudy, die sie zu ihrer Verehrten Mutter und zum Erwählten Kind ernannten (wegen Bradys Dady).

                                                                                                                     

Tja ja so ein Bisschen Trubel kann einem schon zu Kopf steigen, nech Trudy? Da vergisst man schonmal, wer einem wann geholfen hat und wer nicht...

 Da wurde Trudy leider böser und böser...    aber irgentwann wollten die Chosen sie nicht mehr -komisch, vielecith lag das daran, dass sie Bray nicht anzünden wollte? k.A.

also kamen die Rebellen und retteten ihr das Leben - und machten eine kleine Ganzkörpererneuerung mit ihr!

 schick schick!      und von da an kämpft sie für sich und ihr Baby!                                                       

          Denn Trudy bedeute ja: So stark wie ein Speer!                  

 

Gesammtnote als Mama für Trudy: 3- 

 

 

2. Zandra

 Zandra wurde nach ihrer Hochzeit mit Lex schwanger von ihm.  

Beide freuten sich sehr auf ihr Baby.

Leider starben Zandra und ihr Baby bei der Explosion auf Eagle Mountain

          rest in peace Zandra und Alexia/Lex jr.

Gesamtnote als Mami für Zandra: 2-3 sie hat sich sehr auf das Baby gefreut, man weiß aber nicht, ob sie genug Verantwortung für ein Baby hätte übernehmen können...

 

3. Salene

 Salene wurde noch vor ihrer Hochzeit mit Ryan schwanger von ihm und heirattete ihn deswegen schnell.

Sie freute sich wahnsinnig auf ihr Baby, genau wi Ryan, der Vater. Die Chosen wollten nicht, das Ryan das Baby nach der Geburt sehen sollte und Salene hatte sich ihnen angeschlossen, vor Hunger.

   Alice stieß Salene bei einem Streit die Treppe in der Mal hinunter und Salene verlor ihr Baby

   rest in peace Baby Salene/Ryan

Gesamtnote: 2+ Sie hat die Malis für ihr Kind verlassen, aber da sie es nie bekam keine 1.

 

 

3. Amber

 Amber wurde in der 3. Staffel von Bray, ihrem Freund schwanger. Sie überlegte lange, ob es richtig sei ein Baby in diese Welt zu setzen, entschied sich dann aber dafür und freute sich mit Bray darauf.

 

 und sie wurde schwangerer  und schwangerer  und dann leider von Ebony verbannt!  

 

-in einem Schuppen, am Stadtrand bekam sie, mit Trudys Hilfe Zwillinge

                    leider starb das Mädchen, es war noch zu klein.

Den Jungen nannte Amber BrayJr., weil Dady Bray von den Technos entführt wurde. 

                                         Amber und Bray

Erst gingen die 4 zu den Gaians

                          

Dann kamen Amber und Brayielein wieder in die Mal 

                                                                                           

 

 

und dann waren da noch...

dieses eine Mädchen, bei den 5 Aussenseitern, mit May, als Lex bei ihnen in nem Schuppen gepennt hat.

Layla und ihre Freundinnen vom ..Tribe (hab den Namen grade vergessen)

 

 

                                                     

 Tribe- Babys

 

 

Brady

Das heißt: Die Starke

Brady

   sie wurde in der Mal geboren, ihre Mutter is Trudy und ihr Vater der mächtige Zoot *g*.

ihr Name ist zusammengesetzt aus Bray (in den ihre Mama verliebt war) und Trudy (ihre Mama)

Brady wurde immer von allen umsorgt und wenn Trudy gerade mal wieder zu den Nomaden lief, oder sich umbringen wollte kümmerten sich Salene und Zandra um sie.

                          

Patzy war ihr Babysitter, leider vergas ihre gestresste Mutter, dass Patzy auch erst 11 war und ein Kind, so wurde Brady von den Chosen entführt, die sie das 'erwählte Kind' nannten.   

Jaja dann kam Ebony und schickte Trudy zu den Chosen um Brady zu retten und so wurden die 2 auch gefangen.

Aber Brady hatte ihre Mama wieder!    So dann wurden Brady und Mama nach einiger Zeit wieder befreit und Mutter und Tochter hatten einen neuen Look!    

4. Staffel Trudy bemühte sich ihre Tochter möglichst sicher in der Technowelt aufzuziehen und schenkte ihr einen Kuschelhasen!   

Süß oder?        

                               

  

 

2. Alexia 7 Lex Jr. 

Alexia oder Lex Junior wurde nie geboren, deswegen hab ich auch keine Dollz von ihm/ihr gemacht.

 

 

3. Salenes Kind

Salene und Ryan's Baby wurde leider auch nie geboren... 

 

 

4. Bray Jr.

Bray Jr. ist der Sohn von Amber und ihrem Freund Bray, der leider kurz vor der Geburt von ein Paar T's entführt wurde. Seine Zwillingsschwester war zu schwach und zu klein und starb bei ihrer Geburt.

Trudy half Amber bei der Geburt und gemeinsam mit ihrer Tochter Brady, Bray Juniors Cousine zogen die 4 zu den Gaians und später zu den Mal Rats.

   da kann er eigentlich noch nicht leufen...                  4. Staffel         kleiner Punk

 

 

 

Fotos von den Babys

viele Bilder sind von www.trudyhopes.de.vu

 

Brady:

1. Staffel:

 

     Salene mit Brady   

 is doch gar nicht deins bray!  mit Dal

    mit Tai

 

       

 
 

 mit Tante Amber

 

und mit ihrem Dady! Zoot der mächtige ;-)

 aber niedlich!  Zoot & Brady

 

       

 

 SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß

 

 

2. Staffel:

 

         Salene is watching them!   

 

 was?

 

    schicksalhafte Bilder!

 

 oh Ebony wie kann ich mich nur bei dir bedanken? -Is nicht nötig -haha

 

              mit Dal  Ohh oh     ih ein Guardian!     

 

Cloe, Patzy mit Brady und Trudy

 
 
 
 was ist da drin???

 

 hmmm

 

3. Staffel:

 

   

 

    

 

 Mama is BÖÖÖÖSE haha   

 

 

 

  mit Luke

                                                                             Tja ja...  ''BRAAAADY''           

 

 mit May

 

 

 May der Babysitter

 

Arme Salene, sie hätte echt 'n Baby kriegen sollen!

 

        

 

 

 Tally und Brady

 Brady rettet Salene!

 

 niedlich unsere Sal

 

und Patzy, der nicht ganz perfekte Sitter *g*         *knuff*

 

 

  

 uuuuuuhhhh   

 

 

4.Staffel:

 

            was macht die da?   

 

 Mir fällt dazu nur eins ein: SÜÜÜÜÜßßß!        

 Hallo!  

 

 hihi!        

 

 

                               

 

 

 

 

 

             süüüüüß!!! 

           he lass mich raus!

 hey!

      süüüüß!

 

5.Staffel:

 

Bray:

3.Staffel:

 Da drin isser *g*  

 

4.Staffel:

 

     

 

     

 

 

              mit Tante Trudy   

 

       

 

      

 

  

 

 Trudy und Brady, Amber und Bray Jr. 

 

 nochmal 

 

 

 

 

 Davon is die erste Bray Jr. Doll!    da!

 

 

       

 

 

Bald hat Eby keinen Freund mehr... Schade 

                                                                       

 

 GÄÄÄÄÄHHHHHN!

 

 

 

5.Staffel:

 süüüüüüüüüüüß!  

 

 

 

Making of Brady and Bray Jr. (*gggggggggggggggg*)

 

   Brady's Eltern
 
  Martin und Trudy  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Admin
vote-online Umfrage ID=613538 Ende -->
 
 

 

 


Rechtsklickverbot:



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!