lex

OK! Hier eine Page über den Mega-Macho im Tribe und den größten Ladykiller überhaupt! Ein hoch auf

 

Lex

Alter: 16

Lex bedeutet: Das Gesetz

Aussehen: Lex rennt viel in schwarz herum und hat meist diese zwei Striche unter den Augen und 'gruseliger auszusehen! *g*

Lex kam mit Ryan in die Stadt und traf dort auf Zandra und Glenn, dass sie Lex schon von klein auf kannte merkte Zan erst später. Die vier versuchten sich dem gefürchteten Tribe 'die Locos' anzuschließen, was zur Folge hatte, dass die Locos sie kreischend verfolgten. Unterwegs 'verloren' die Kids Glenn. Lex erzählte Zandra Glenn habe sich geopfert, was natürlich nicht stimmte, - Lex hatte ihm den Weg versperrt und ihn su den Locos ausgeliefert! Zum einen, damit die drei anderen ungeschadet davon kamen und zum anderen, weil Glenn ihm bei dieser Sache mit Zandra sehr im Weg stand...

Die drei übriggebliebenen kamen zu einem Spielplatz, auf dem drei kleinere Kinder spielten und drei Jugentliche in ihrem Alter redeten. Lex machte blödsinn und versuchte die Kids zu verscheuchen, was ihm nicht gelang und dann waren da plötslich wieder die Locos und man rannte gemeinsam davon. Lex Ryan und Zandra folgten den anderen Kindern in eine Mal. Ein Junge der in dieser Mal lebte ließ als Lex rein kam ein Gitter herunter, so das die drei Gangster augesperrt waren. Es gab eine mehr oder weniger tragische Szene, bis der Junge die drei wieder rausließ und man stellte sich einander vor. Da waren Patzy, Paul und Cloe -drei etwa 10 oder 11 jährige Kinder, dann Jack, der Junge aus der Mal und Dal, beide etwa 12, 13 und Amber und Salene, die etwa in Zandra's Alter waren. Man beschloss erstmal in der Mal und zusammen zubleiben und von irgentwem kam dann auch die gloreiche Idee einen Tribe zu gründen. Lex gab ihnen ihren Namen : 'Mal Rats'!

 
Fotos

 

 

 

1. Staffel

 

             

 

 

 

2. Staffel

                                       

 

 

3.Staffel

 

 

 

**** Start Rechtsklick **** -->



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!