friends

Mes amies...

 

Erstmal meine Schätze:

 

Marit: Ein kleines bisschen durchgeknallt, hält sich für 'Miss Mathematik', aber is sonst ganz normal und hat rieeeesige Angst vor Evolution... hdrdl

Mel: Mein Lästerschatz! Kann ich über (fast) alles drüber reden und mit ihr irgentwo hinzugehen ist nicht gut für die Psyche, weil die Jungs dann nur Augen für sie haben!  hdhdl

Lena: Na HIER is ja was los! Verzickt, was? Kleine Partymaus, ich sag nur USHER... hdwdl

Lisa: Na ja... mal sehen wie ihr ihre neue Heimat weiterhin bekommt... aber für mich bist du immer noch die süße kleine Lisa! Mach dir nich so viel Gedanken über schwarze Klamotten! hdl

 

Katharina: Die alte Satanistin ;-) Wir ham manchmal etwas Zoff, aber ihdtl!

Hänsschen: Da fällt mir ein wen ich anrufen wollte! Ich seh dich immoment vieeeeel zu selten! Hab dich aber immer noch hammerdolle lieb! Kleiner rhaui...

Steffi: Tweeeeety! Aber wo ist denn dann der Schotte? Hdl

Ylva: Weiß grade nicht was ich zu dir schreiben soll, hab dich aber auch sehr lieb!

Lena 2: Das Hässchen *g* kann man immer anrufen! Auch wenn die Nummer schwer zu merken is! hdl

Lina: Bringt mich dauernt zum lachen und ist Herr Ravens größter Schatz... Ok das war fies! Sorry hdl

Kaddi: Mitfighter gegen das Militärarschloch dessen Namen ich bestimmt nicht 2 x nenne! hdl 

Antje und Anna: Hab ich immoment auch nicht so viel mit zutun aber wie schon gesagt hel!

Anastasia: Kleines bisschen zickig, aber sonst *g* nicht alles was ich sage is ernst gemeint mein Schatz! Sogar insgesammt relativ wenig... hdl

Lina 2: Is auch ein Schätschen und ne alte Streberin! hdl

 

Maria und Hanna:  Raver oder nicht... hel

 

Dann die Gangsta unserer Klasse:

 

Niels: Ja, ähm hm tja -Moment- ach ja das war doch, oder nicht? 

Paulus: Retet unsere Klasse (ngemeintschaft) dauernt, vor -nach hausaufgaben gierenden Lehren und beschützt uns alle supersüß vor den Gefahren des Freihmarktes *ggg*.

Christian: Abgesehen von manchen schleimigen Ausrutschern, bei schon genannten Lehrkräften ganz ok und mit Paul einer der einzigen, der immer Hausafgaben macht, die ich dann abschreibe,- Nein Mama natürlich nicht!!! (ich doch nicht)

Julien: Hab ich das wirklich geschrieben??? Na ja irgentwer muss ja gestreifte Hemden tragen... Aber zur Zeit isser ganz nett.

Tüll: Grinst einen den ganzen Tag über an und bringt gute Laune in die beschissenste Deutschstunde. Aber das mit der GLocke fand ich echt daneben! Man Till!

Malte und York: Beruf: Teilzeitjob, schleimen, sobalt H. R. in der Nähe sind, können aber auch ziemlich lustig sein! Und sie könn ja nichts für ihr Liebe zum Bund...

 

Ok! Obwohl eure Klamotten (abgesehen von Till und Niels) und Ansichten manchmal echt fürn Arsch sind hab ich euch sehr lieb!  -Auch wenn ich s nicht zeige!

 

Katja: Meine Babysitterin! hdl

Thomas: Sei gegrüßt!

Anna2: Ah- ich glaube ich krieg meine perversen 5 Minuten!  Verpisst die sich einfach ins Amiland! hdshmdl

Anna3: Musst uns echt nicht immer so mästen! Und ausserdem bist du viel zu lieb zu mir! hdgdl

 

Wo ich schon dabei bin-

Lara: You could be so happy!  -Ich möchte alle Menschen glücklich machen! Du bist ein riesen Schatz und ohne dich hät ich die 2 Wochen nicht gepackt! 

Theresa: Bist auch ein Schätschen! Und ich hab dich lieb!

Chiara: Könntest dich ma wieder melden! hdl

Basti: Unser kleiner Aufreißer! Schicke Mütze hast du dir zugelegt 'kaltes klares...' hdl

Ole: Wie war das mit Potenzgott??? *räusper*

Timm: Hey! Ich bin der Timmi aus Hördiwood!

Svenja: Meine Lieblingsnachberin jr. hdl

 

Hauki: Hauke.Rabauke! Bist mein Sternchen! Und ich vermiss dich voll! 

Eike: Finds echt scheiße, dass ihr alle weggezogen seit! Gilt auch für Hauki und diese 2 :

Dominick und Sarahlein: Sweet like suggar! Ich vermisse euch tierisch!

 

Lynn: Seh ich leider fast gar nicht mehr und hab kaum noch was mit ihr zu tun aber für 6 Jahre Freundschaft *g* DAS klingt scheiße! hdl

Olli: Meine Rettung in Sachen...

Alex: Verarscht mich imma!

Hella: Sonnenschein! hdl

 

 

Meine Quitschies: Ohne euch würd ich abdrehen! ihr seid ja sooo süß! Und natürlich heirate ich Manuel!

 

Lena und Jana: Meine hp Retter! heghsmdl

Luna: Scheiß Kika! hdl

Der, die, das Umbriel: Dankeschööön!

Petra (cloe): Ich schaffs noch!

Benjie: Tja ja ich helfe und werde geholfen...

Cory: Danke für die Antworten und

Ellie: Danke für den Award!

 

Christine: Meine Patent -Tante! hdl

 

Familly

Dania: Manchmal eine echte Bitch aber was soll man machen! grüße an mein Schwesterlein!

Sascha: Mein kleiner Fruchtzwerg! Den hab ich von allen am meisten lieb!

Gowseylia: Mein indisches halbschwesterchen, hab se leider nur auf Fotos gesehn! bis jetzt!

Und ich grüße meine Mama und meinen Papa... *g*  Und alles was es sonst so an verwandschaft gibt!

 

und Sharly  rip -I miss U

 

Hab garantiert 5000 vergessen! Beschwert euch ruhig!



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!