euredollz

      FÜR EUCH!

 

Möchtest du gerne eine Doll von dir, einem Freund,oder einer Freundin? Bist du zu faul, kannst, darfst, willstsie aber nicht selber machen? NO PROBLEM! Schick mir ne Mail mit der Beschreibung für die Doll und ich werde sie dir schicken und/oder hier ausstellen! 

Z.B. für diese Beschreibung: Mädchen, schlank, lange, blonde Haare, glatt, schwarzes Top, Katze (besch), Rose (in der Hand) könnte das Ergebniss dieses sein:

 

 

Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, für The Tribe Dollz? Schickt mir ein Bild von der Person und ich versuche genau diese Person zu machen, kann aber nicht versprechen das ihr sie bekommt, sie kommen aber auf jeden Fall auf jeden Fall auf meine Page!

 

braucht ihr banner, mibas oder affis? schreibt mir und ich mach euch welche!

 

 

Hier ein paar der 'Bestellungen':

 Leena schrieb : Find ich echt supi, dass du die Dollz machst! Die sind für 'meinen Tribe' auf der Page:            

   www.tribe4ever.de.vu  

 

Also,dann mal die Beschreibungen:

1.Leena
Oberteil:blauer Pulli (nix mir Ausschnitt oder so.Ganz normaler Pulli)
Hose:Jeans (auch ganz normal)
Haare: Lange,dicke,schwarze,geflochtene Zöpfe.
Schmuck: eine lange Kette mit einer kleinen Muschel unten dran (muss nicht sein
wenn
das nicht geht)
Wenns geht zuerst normal, dann schwanger und dann ein Baby auf dem Arm!                                         Schminke: Manchmal ein türkiser halbmond auf der Stirn (muss aber nicht!)

2.Bee
Hose:schwarz
Oberteil:rotes Top (passend zur Hose)
Haare:große schwarz-rote locken (wie von Shakira)
Schminke: Schwarzer Liedschatten


3.Stella
Oberteil: großer Dunkelblauer Pulli (viel zu groß)
Hose:Jeans
Haare:Bis zur Schulter Blond
Schmuck: eine Kette mit einem silbernen Stern
Kanst du eine Setterhündin(rot-braun) dazu machen?Ich glaub nicht oder?
Schminke: hellblauer Liedschatten, ein roter Strich durch das halbe Gesicht

 

und hier deine Dollz:

 

Leena:

 

Stella:   (den Hund hab ich vollständig selbst gemalt! (puuh) hoffe er is ok!

 

Bee:

 

 

Brady88 schrieb:

Meine Beschreibung für die Doll:

Schwarze Schlaghose, blaues T-Shirt, mit 3/4 Ärmeln, lange rote Haare, schlank und einen Jeanshut

 

 such dir die beste aus! Ich wusste nicht was genau du für einen Hut wolltest!

 

Brady 88 schrieb: Langer braunroter Zopf (geflochten bis zum Po), Jeansschlaghose unten zerrissen und türkises bauchfreies T-Shirt.

Doll:

 

 

So, hier ne doll, die eigentlich schon gestern hätte fertig seien sollen! SORRY!

 

Beschreibung:  (von tiffi ) glatte lila haare bis zu den Schultern, schwarzes shirt mit grossem Kreuz drauf und grüne Skaterhose.

Bitte schön:

 

Und noch eine, für Claudia

Beschreibung: W/harre abstehend in alle Richtungen/ ewtrem knappes Topp und Rock oder Schlaghose. Beides im Ami Stars and Stripes stiel/ wenn Rock blaue stiefel/ Haare blau mit weissen Streifen oder roten.

 

Hoffe die is so richtig!

 

Ich mach jetzt keine Beschreibungen mehr dazu, ihr wisst ja eh wie die aussehen sollen!

Hier kommt eine Doll für  Corinna! Bitteschön:



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!